::
So kaufte ich Modell T für meine axie unendlichen Vermögenswerte, richten Sie es ein, ich wähle die shamir zurück bis wählen Sie 4 Aktien, das Modell t generiert 20 Wörter pro Aktien, ich aufgeführt alles insgesamt 80 Wörter / 20 pro Aktien, doppelt überprüft es, bevor ich für eine andere Liste von Wörtern swipe, nachdem ich meine 2 neuen trezor ronnin Konten getestet funktioniert gut, aber wenn ich versuche, unplug und Saatgut zu überprüfen, wähle ich 12 Wörter, dann das Modell t pops up 1 Wort von 12 dann tippte ich mein 1. Wort der Aktie # 1, die „TRAINING“ direkt nach der Eingabe „TRAIN“ ist es nicht lassen Sie mich „i“ zu vervollständigen „Training“ es mich zwingen, klicken Sie auf „train“ die automatische Korrektur.
NOCH KEIN GUTHABEN AUF DEM TREZOR-KONTO
Bitte helfen Sie mir, oder übersehe ich etwas?
Seltsam ist, dass alle SHAREs die gleichen Wörter vom 1. bis zum 3. Das 4. bis 20. ist anders.
Entschuldigung für mein schlechtes Englisch
Ich wünschte, jemand könnte mir helfen, der Trezor T ist hier in PH ziemlich teuer 🙁 Ich kann es mir nicht leisten, einen neuen zu kaufen, da die Modelle hier immer ausverkauft sind