Trezor Model T lässt sich nicht auf Version 2.5.3 aktualisieren

Home Foren Trezor Wallet Trezor Model T lässt sich nicht auf Version 2.5.3 aktualisieren

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich versuche, einige Münzen zu setzen, die ich besitze und die auf der Cardano-Blockchain nativ sind. Auf der Staking-Website heißt es, dass mein Trezor dazu auf FW 2.5.3+“ laufen muss (FW steht für Firmware). Per die [Trezor Changelog](https://trezor.io/learn/a/firmware-changelog) ist die neueste Version von Trezor 2.5.2 vom August 2022. Dies ist die derzeitige Version meines Trezor.

Ist dies typisch für eine Website, die eine Firmware-Version verlangt, die derzeit noch nicht veröffentlicht ist? Woher wissen sie, dass diese unveröffentlichte Firmware den Anforderungen entspricht, die in meinem Fall für das Setzen dieser Münzen erforderlich sind? Und schließlich, gibt es ein Update, wann 2.5.3 veröffentlicht wird?

zapla_oe
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi,
      that smells phishy. What website are we talking here pls ?
      The latest Trezor FW is indeed 2.5.2 so you are up to date and you should have no problem to stake your ADA directly in Trezor Suite or alternatively you can dedicate your funds to different pools via AdaLite or Yoroi wallets.

also, the new firmware is scheduled to be out in November.

simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down

Should be out in November.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.