Trezor Model T Problem – langsame Schnittstelle bei der Eingabe von Codes auf dem Gerätebildschirm?

Home Foren Trezor Wallet Trezor Model T Problem – langsame Schnittstelle bei der Eingabe von Codes auf dem Gerätebildschirm?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich benutze meinen Trezor ziemlich regelmäßig und gebe alle Codes immer auf dem Gerät selbst ein. Heute war der Bildschirm bei der Eingabe meines Pincodes sehr träge … Ich drückte eine Zahl und sie erschien nicht auf dem Bildschirm, dann versuchte ich es erneut und die Zahl wurde zweimal eingegeben, als hätte ich sie zweimal gedrückt.

Ich habe versucht, das Gerät aus- und wieder einzustecken, und das Gleiche passierte. Dann habe ich den Anschluss meines Laptops gewechselt, und die Eingabe der PIN schien etwas besser zu funktionieren, aber das Gleiche scheint zu passieren, wenn ich jetzt versuche, die Passphrase auf dem Gerät einzugeben.

Ist dies noch jemandem passiert? Mir ist so etwas noch nie passiert und ich möchte nur sichergehen, dass die Firmware nicht irgendwie kompromittiert wurde oder etwas anderes Extremes wie das.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Try it on a different device, (you can even try it on just a regular usb charger) just to see if it still does that or if it is something electrical with the laptop causing that.

A different cable could also help.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.