Trezor Model T wechselt nicht in den Bootloader-Modus
Home › Foren › Trezor Wallet › Trezor Model T wechselt nicht in den Bootloader-Modus
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von
tahanks4 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
29. August 2022 um 15:39 Uhr #1133207
root_s2yse8vt
Administrator::Mein neues Model T wird von der Trezor Suite nicht erkannt. Ich kann es aber im Gerätemanager von Win10 sehen. Ich habe mich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und sie raten mir, die Firmware zu aktualisieren, um das Problem zu beheben, dass es weder in der Suite noch in der Onlinebrücke erkannt wird.
Ich habe sowohl die Suite als auch die Bridge installiert und neu installiert, ich habe drei verschiedene USB-Kabel verwendet (zwei sind bekanntermaßen gut, das andere wurde mit dem Gerät geliefert), ich habe zwei verschiedene Computer ausprobiert. Ich habe mir youtube-Videos angesehen, in denen erklärt und demonstriert wird, wie man in den Bootloader-Modus gelangt. Ich habe es viele, viele Male versucht, aber ich kann das Gerät nicht dazu bringen, in den Bootloader-Modus zu wechseln oder irgendetwas anderes zu tun, als den Trezor-Logo-Bildschirm zu laden und zu sagen, dass man zu trezor.io/suite start gehen soll. Leichte Berührungen, schwere, schnelle, langsame, hoch, runter, Kreise und jede Kombination davon bringt keine Veränderung.
Wenn man sich die Youtube-Videos genau ansieht, zeigt das Gerät einen kurzen weißen Bildschirm und lädt dann den Bootloader. Meines tut das nicht. Es geht sofort zum Logo-Bildschirm.
Hat jemand diese Erfahrung gemacht oder hat einen weiteren Ratschlag? Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich sauer, dass ich mich mit diesem Gerät so oft im Kreis drehen musste, und ich hatte für den Preis ein hochwertigeres Produkt erwartet. Trezor will jetzt, dass ich ein Video von all den oben genannten Problemen aufnehme und es ihnen schicke.
-
29. August 2022 um 15:39 Uhr #1133208
-
29. August 2022 um 15:39 Uhr #1133209
matejcik
Gast::did you ever install firmware? or was it never recognized in the first place?
when you plug it in, does it show white screen with „trezor – safe place for your coins“?
if yes, there is no firmware installed. You _are_ in the bootloader, which is why your attempts to enter bootloader fail.
If not (and the lock logo is blue on black background), that’s not how a fresh out of box device is supposed to behave.
-
29. August 2022 um 15:39 Uhr #1133210
anon23337
Gast::I am currently being told by Trezor support that EVERY person who bought a Model T must go through the same „online server procedures“ and troubleshooting the device that I am going through and that includes downloading a software wallet from some other company, adding funds to that software wallet, then transferring those funds to the Model T (which the software does NOT recognize) and suddenly everything will work as normal and the firmware can then be updated. Oh, and a refund or exchange is not possible.
wtf is going on here?!?
-
29. August 2022 um 15:39 Uhr #1133211
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
