Home Foren Trezor Wallet Trezor Suite auf Metamask/Ronin versteckte Brieftaschenadressen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #209357
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Wenn Sie eine versteckte Wallet mit einer Passphrase erstellen, werden 50 Metamask/ronin-Adressen erstellt und Sie können diese als Hardware-Wallet als Ihr Sub-Metamask/ronin-Konto hinzufügen.

      Auf der Registerkarte Konten der Trezor Suite wird jedoch nur der Inhalt der ersten erzeugten Metamaske/ronin-Adresse angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den Rest der 49 Adressen anzuzeigen? Ich bin ein Manager in Axie und es wäre für mich bequemer, wenn die Trezor Suite jede der Metamask-/Ronin-Adressen anzeigen könnte, die ich habe.

      ​

      Ich danke Ihnen!

    • #209358
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >On the Trezor Suite accounts tab however, only the first generated metamask/ronin address contents are displayed. Is there anyway to display the rest of the 49 addresses?

      You have to use the + button in the upper left to add another account. That will be the 2nd one. Then continue doing that for the rest. That is the only way to do it in Suite.

      You can also use TrezorCtl.exe to show more addresses using the command line (outside of Suite)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.