Trezor Suite Updates, was ist mit Injektionsangriffen?

Home Foren Trezor Wallet Trezor Suite Updates, was ist mit Injektionsangriffen?

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von bleudefact aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, entschuldigen Sie die sehr grundsätzliche (und vielleicht verwirrende) Frage, aber bedeuten häufige Trezor-Suite-Updates, dass ich einem größeren Risiko durch einen Injektionsangriff ausgesetzt bin? Sollte ich mir darüber überhaupt Sorgen machen?

Ich habe das Gefühl, dass ich jedes Mal, wenn ich meinen Trezor mit der Trezor Suite verwende, aufgefordert werde, die Software der Trezor Suite und manchmal auch die HW-Firmware zu aktualisieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Signaturen zu bestätigen, bevor ich aktualisiere? (Wie würde ich das tun?)

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

Suite checks it’s own signatures for updates. You should really only be at risk if you download it yourself from a fake link/website.

f45x10p5
      Gast
      Up
      0
      Down

I will another question to this. If you have used Trezor for couple of years (kept in cold storage) what is best way to revive it. Is it better to get a new Trezor and restore it from the seed?

rocket_named_BITCOIN
      Gast
      Up
      0
      Down

I get frightened having to update

CoinPatrol
      Gast
      Up
      0
      Down

Too many fucking updates honestly I bricked mine can’t trust it CONSTANT updates

mcbelisle
      Gast
      Up
      0
      Down

they update once a month now. yeah i know. i don’t use my trezor more than once a month also

bleudefact
      Gast
      Up
      0
      Down

The Suite program should do the update like ledger does.

That is the safest way and thus users can ignore emails asking them to update it, or mistyping the web site.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.