Trezor T „Halten zum Bestätigen“ funktioniert nicht so gut

Home Foren Trezor Wallet Trezor T „Halten zum Bestätigen“ funktioniert nicht so gut

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wenn ich eine Transaktion an der Unterseite meines Trezor T mit „Halten zum Bestätigen“ bestätigen muss, geht manchmal der Abschlussbalken unter, weil er meinen Finger nicht erkennt. Das ist ärgerlich und macht die Benutzung meines Geräts besonders langsam. Passiert das noch jemandem? Ich habe mein Trezor ein paar Mal fallen lassen, könnte das die Ursache für die verringerte Berührungsempfindlichkeit sein? Ich fange an, meinen Kauf zu bereuen. Das billigere Trezor hat Tasten, die vermutlich besser reagieren. Ich hätte mir das Gerät kaufen sollen. Ist es möglich, dass Trezor seine Touchscreens durch ein Firmware-Update effektiver macht?

Könnte ich den billigeren Trezor kaufen und den Satz meines Trezor T importieren, wenn ich irgendwann genug von meinem Trezor T habe?

simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down

Yes you can import you seed phrases into Trezor One.

HeroicLife
      Gast
      Up
      0
      Down

That is not normal. It sounds like you have a hardware issue. Trezor has a two-year warranty, so you should get in touch.

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, please contact our Support agents via this link https://trezor.io/support/technical/issue/ and provide them with a video of the issue and your invoice of purchase.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

>Could I buy the cheaper Trezor and import my Trezor T’s seed phrase if I ever get too sick of my Trezor T?

Yes, just keep in mind that you will lose access to coins that are incompatible with the Model One (until you go back to the Model T)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.