Trezor verstößt gegen EU-Vorschriften zur Steuererklärung und behält die Mehrwertsteuer ein ?

Home Foren Trezor Wallet Trezor verstößt gegen EU-Vorschriften zur Steuererklärung und behält die Mehrwertsteuer ein ?

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 5 Monaten von MostlyPseudonymous aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen,
      nach wochenlangem Hin und Her ist es mir gelungen, eine Rückgabe mit Trezor zu vereinbaren. Mein Produkt war unbenutzt und versiegelt und berechtigt zu einer VOLLEN Rückerstattung. Der Vertreter schrieb mir gerade, dass sie mir den vollen Preis des Produkts 69 Euro zurückerstatten werden. Ich habe aber 83,49 bezahlt. Es stellt sich heraus, dass sie jetzt die Mehrwertsteuer behalten?
      Hatte jemand das gleiche Problem? Soweit ich weiß, verstößt das gegen die EU-Vorschriften. Es hat mich wirklich geärgert, dass ich so viel Zeit damit verschwendet habe. Ich werde nie wieder mit ihnen zu tun haben.

SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down

Are you sure thats vat? I would guess its shipping.

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, could you post here your ticket ID? We will review your case.

muha_tsetse
      Gast
      Up
      0
      Down

My VAT was refunded via this support page. They were prompt but only when I posted here, not when I emailed them directly.

MostlyPseudonymous
      Gast
      Up
      0
      Down

Trezor is a pretty scammy company, they said for months that better altcoin support was ‚coming soon‘ after updates to Trezor Suite, and some people bought based on that claim, but they’ve done a 180 and have no further coin support on their roadmap at all. Classic bait and switch. I regret buying one and wouldn’t do it again in the future.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.