Unbestätigte Transaktion

Home Foren Trezor Wallet Unbestätigte Transaktion

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 5 Monaten von Mother-Improvement16 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich bin noch ein Neuling in Sachen Krypto. Vor ein paar Stunden habe ich zum ersten Mal Bitcoin von meinem Coinbase Pro-Konto auf meine Trezor-Wallet abgehoben. Auf meinem Coinbase Pro-Konto wird unter den letzten Transaktionen „Pending Withdrawal“ angezeigt. Auf Trezor wird jedoch „No transactions…yet“ angezeigt. Online heißt es, dass es Stunden oder sogar Tage dauern kann, wenn eine niedrigere Gebühr festgelegt wurde, was der Fall war, aber muss ich einfach abwarten und ständig meine Trezor überprüfen, um zu sehen, ob sie da ist? Oder gibt es eine Möglichkeit, wie ich eine Art Bestätigung erhalten kann? Es ist ein bisschen nervenaufreibend, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Menge Geld handelt, das ich nicht verfolgen kann.

AggravatingEmotion62
      Gast
      Up
      0
      Down

Didn’t you send a test transaction first

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

You can check the transaction on a blockchain to see how many confirmations it has gotten so far. However, I guess the transaction is completed by now.

Mother-Improvement16
      Gast
      Up
      0
      Down

Pending withdrawal means that Coinbase Pro hasn’t processed your withdrawal request.

Once the congestion at their Memepool has reduced they’ll eventually put it through and you’ll get it. You have nothing to worry about since it’s saying Pending and not completed. Once they process your withdrawal request successfully the status will change from pending to completed.

Please ignore all inbox or DM messages. Thanks.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.