Unerwünschtes Trezor-Update, kann ich helfen?

Home Foren Trezor Wallet Unerwünschtes Trezor-Update, kann ich helfen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe ein Trezor, für das ich den Seed verloren habe, kann ihn also nicht wiederherstellen, aber das aktuelle Trezor ist in Ordnung.

Der Trezor ist jedoch schon ein paar Jahre alt. Wenn ich ihn anschließe, verbindet sich das System nicht und sagt, ich müsse die Trezor-Firmware aktualisieren, und lässt mich nichts anderes tun.

Aber bei der Aktualisierung heißt es: „Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Seed haben, um es wiederherzustellen“, was ich natürlich nicht habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich auf mein Guthaben auf dem Trezor zugreifen kann, oder ist es verloren gegangen?

Wie wahrscheinlich ist es, dass das Update meinen Trezor und mein gesamtes Guthaben löscht?

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, could you clarify which coins you’re trying to access? In majority of cases the seed is not needed, but if the device loses connection during the update, it wipes itself and without the seed you won’t be able to access your coins ever again.
      Have you tried the old interface? https://old-wallet.trezor.io/

stKKd
      Gast
      Up
      0
      Down

Link it to metamask and send coins to a new address you have seed

genius_retard
      Gast
      Up
      0
      Down

Search this subreddit. I have seen the solution to this posted in the past.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.