Unglaublich frustriert

Home Foren Ledger Wallet Unglaublich frustriert

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von Gangaman666 aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe also vor ein paar Tagen das Stax NFT geprägt. Ich wollte meine Stax NFT heute einlösen und hatte nichts als Probleme. Ich habe meine Stax NFT auf meinem Nano X gespeichert, also dachte ich, dass es einfach sein würde, meine Wallet zu verbinden und sie heute einzulösen. Aber nein, nachdem ich es endlich geschafft habe, es zu verbinden, gehe ich zur Kasse und es wird nach meiner Kreditkarte gefragt. Ich fand das seltsam, dachte aber, dass sie sie vielleicht für die Unterlagen brauchen. Stattdessen werden mir $300 für eine reguläre Stax Vorbestellung berechnet und meine NFT wurde einfach nie eingelöst. Ich bin sehr frustriert, dass ich die NFT für 0,22 ETH gekauft habe und dann noch einmal mit 300 $ belastet wurde.

Ich habe mich an den Support gewandt, aber ich habe noch nichts gehört.

dark_skeleton
      Gast
      Up
      0
      Down

You clicked through checkout process and entered your card details? Should be a simple thing to cancel a pre-order. You’ll get your money back I’m sure.

I believe the NFT redeeming is still not live, but communications from Ledger could definitely be better. Looks like both redeeming and shipping dates have been changed (now indicate April)

Unless this was the redeem nft page already and they charged you which just means their store is broken

btchip
      Gast
      Up
      0
      Down

There’s currently an issue with the redeeming process for some users – the team is aware and will be looking at it today

dalledoeswalle
      Gast
      Up
      0
      Down

I believe right on the ledger market page where you minted your stax NFT it said that they would not be redeemed until March 2023.

danybtcz
      Gast
      Up
      0
      Down

Àq

Gangaman666
      Gast
      Up
      0
      Down

I can’t understand for the life of me why people pre order untested hardware wallets! It foolish!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.