Unterstützung Fall Nr. 100487

Home Foren Ledger Wallet Unterstützung Fall Nr. 100487

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe diesen Fall vor 2 Wochen auf der Website über den Chatbot eröffnet und habe außer einer E-Mail mit dem Hinweis „Danke für den Vorfall“ keine Antwort erhalten. Bitte helfen Sie mir!

Ich habe das Ledger x und s Combo gekauft und als es geliefert wurde, waren beide Boxen zerstört und ich vertraue NICHT darauf, dass das Produkt richtig funktioniert.

Ich wünsche eine RMA, aber wenn ich das Produkt zurückgeben, eine Rückerstattung erhalten und neu bestellen muss, werde ich das tun, aber ich habe keine Antwort erhalten.

Only_Ad_1079
      Gast
      Up
      0
      Down

Upvote for response. I’ve been waiting for a month myself. Pretty unacceptable product support to be honest.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

The boxes don’t matter.

When you connect your ledger to ledger live, it will tell you if the device is genuine and functioning correctly.

Many of the products that I order by mail arrive in damaged boxes, so that’s basically expected.

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey there, we are sincerely sorry for this! Do not worry, we will get this resolved, I have escalated it to our shipping team! Thank you for your patience

CryptoRenko999
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger support is non-existent as far as I can tell.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.