Home Foren Ledger Wallet USb erkannt, aber keine Verbindung möglich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2067480
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich habe Probleme mein Ledger mit der Ledger Live App zu verbinden. Ich habe schon viele Lösungen ausprobiert, aber nichts hilft. Einige grundlegende Informationen: Ich benutze ein ledger nano x mit einem Surface Pro 8 und Windows 11. Hier alle Lösungen, die ich versucht habe:

      * Ich habe mehrere verschiedene usb-Kabel und usb-Steckplätze ausprobiert.
      * Ich habe mein Surface ein paar Mal neu gestartet
      * Ich habe ledger live deinstalliert, neu installiert und auch eine niedrigere Version ausprobiert (im Moment habe ich ledger live 2.54.0)
      * Ich habe ledger live als Administrator gestartet.
      * Ich habe sogar Antivirus-Programme und VPNs deinstalliert.
      * Ich habe den Cache der Ledger-Live-App geleert.

      Nichts hat geholfen, also habe ich beschlossen, Windows neu zu installieren. Also habe ich alles gelöscht und 1 Tag damit verbracht, meine Oberfläche komplett neu zu machen. Und danach funktionierte das Ledger einwandfrei und ich konnte es mit der Ledger Live App verbinden.

      Und jetzt, einen Tag später, habe ich versucht, mein Ledger zu verbinden und ich habe das gleiche Problem wieder. Das ist so frustrierend! Das Seltsame ist, dass Windows das Ledger erkennt und es als angeschlossenes Gerät aufgeführt ist.

      Wäre wirklich dankbar für jede hilfreiche Gedanken… und plz keine scamer dms, ich werde nicht für diese fallen (save me and your time)

      Grüße

    • #2067481
      PushTheButtonPlease
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you tried a few different usb cables?

    • #2067482
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey 👋 have you tried closing all the app in the background and then tried connecting your Ledger device to Ledger Live? It seems like another app is interfering with the connection.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.