Verbindung zur Brieftasche

Home Foren Trezor Wallet Verbindung zur Brieftasche

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe gerade eine Trezor-Wallet gekauft, um mein NFT zu schützen. Ich habe gehört, dass einige Leute gesagt haben, dass der sicherste Weg, es zu benutzen, darin besteht, all seine Sachen hineinzuwerfen und es mit keiner Website mehr zu verbinden (auch nicht mit opensea oder anderen legitimen Websites), was es komplett offline macht. Allerdings, wenn ich es komplett offline zu machen, kann ich nicht bekommen Discord Rollen von collabland, einige meiner NFT kann auch gestaked werden, die meine Wallet zu verbinden müssen. Ist es wirklich wichtig, meine Wallet komplett offline zu machen?

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

> I heard some of the people said that the most safest way to use it is just throw all your stuff inside and don’t connect it to any of the website anymore

Who told you that? That doesn’t make sense. Of course you have to connnect your Trezor to something to be able to use it.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.