Versteckte Brieftasche ist jetzt leer?!

Home Foren Trezor Wallet Versteckte Brieftasche ist jetzt leer?!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe vor ein paar Tagen einen Trezor gekauft, eine versteckte Wallet erstellt und die PIN & Passphrase auf Papier notiert. Ich habe nie etwas auf den Computer geschrieben. Schickte ein paar btc rüber, loggte mich aus. Eine Stunde später habe ich mich wieder eingeloggt, um zu überprüfen, ob die Überweisung angekommen ist, und das war sie.

Gerade habe ich die Trezor Suite gestartet, mich mit meiner PIN & derselben Passphrase eingeloggt, die beide akzeptiert wurden, aber jetzt ist die Wallet leer und es gibt keine Transaktionshistorie?!

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

>logged in with my pin & same passphrase, both of which were accepted

A wrong passphrase will be accepted, it will just lead to a new empty wallet.

​

>Never wrote anything down on computer… now the wallet is empty with no transaction history

This is not from hacking. A hacked wallet would still show the transaction history.

Really, it sounds like you are using a different passphrase than you did originally. An empty wallet is a symptom of using the wrong passphrase. One way to know for sure: look back at the history where you send the BTC from (the exchange or wherever you sent it from). Look at the address you sent it to. Go into Suite and see if you still have that same address. If not, then you are in the wrong passphrase wallet.

Bpool91
      Gast
      Up
      0
      Down

Change the flair to solved.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.