Home Foren Ledger Wallet Verwirrt hier

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #194625
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also ich habe einen Nano S aus dem Jahr 2018. Ich habe Münzen darauf sitzen und war in der Lage, es zu aktualisieren und alles.

      Ich dachte daran, die Swap-Funktionalität auf einigen Websites auszuprobieren, bei denen man eine Meta-Maske verwenden kann, um sich mit der Hardware-Wallet zu verbinden.

      Ich habe meta mask eingerichtet und die Anweisungen befolgt, um es mit meinem Ledger zu verbinden. Die seltsame Sache hier ist, dass, wie ich durch die Konten scannen, dass Meta-Maske zeigt, um zu wählen, kann ich nicht finden, mein Konto.

      Allerdings, in Ledger Live, ich bin in der Lage, mein Konto, das die Münzen hat zu sehen. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

      Bearbeiten:

      Ich scheine es herausgefunden zu haben. Ich bin nicht sicher, warum es unter Legacy (Mew/mycrypto) zeigt, wenn die Verbindung zu meinem Ledger, aber da ist es! Ich habe weg von Krypto so lange idk was los ist mehr lol.

    • #194626
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I was thinking of trying it out with something lol.

      I think I figured it out. In meta mask there was a can’t find account and it showed “Ledger Live” as my default. So I selected Legacy (MEW/MyCrypto) and there my account was.

      It has been so long 2018! Since I done anything in the crypto space so I’m pretty out of it.

    • #194627
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Assuming you’re referring to ETH accounts, Ledger in 2018 used a non-standard derivation path (m/44’/60’/account’/index instead of the standard m/44’/60’/account’/change/index) so Metamask will show different addresses and won’t find your ETH or tokens. I didn’t see a way to use non-standard paths in Metamask so you’d need to create a new ETH account in Ledger Live (this should match the Metamask address now) and transfer your ETH/tokens over to the new address.

    • #194628
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What kind of coins are you dealing with? Metamask doesn’t work for every currency that Ledger supports.

    • #194629
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      MetaMask only supports ETH and ERC20 tokens as far as I know.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.