Home Foren Ledger Wallet Warum werden XMR und ICP nicht angezeigt, wenn ich versuche, ein neues Konto in der Desktop-App hinzuzufügen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218601
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich XMR eingebe, ist die einzige Option, die in der Ledger-Desktop-App angezeigt wird, EXMR, was nichts mit Monero zu tun hat. Aus Neugierde habe ich ICP nachgeschlagen und es wurde auch nicht angezeigt. Ich weiß mit Sicherheit, dass beide Assets von Ledger unterstützt werden.

      Eine weitere seltsame Sache, die ich bemerkt habe, dass das Gerät Anwendungen für eine Reihe von Vermögenswerten zeigt, und auf der App werden sie nicht angezeigt, obwohl ich es einstecke.

      Was mache ich falsch?

      das Gerät ist Nano X, falls das relevant ist

    • #218602
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nicht alle Münzen, die von Ledger unterstützt werden, werden auch auf Ledger live unterstützt. Ich weiß nicht, über Monero, aber zum Beispiel ich halten SOL und ADA und weder auf Ledger live unterstützt werden. Sie verwenden Ihren Ledger, um sich in die eigene Wallet des Coins einzuloggen, zum Beispiel Solflare oder Adalite.

    • #218603
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie können das Gerät für Monero aber nicht Ledger Live verwenden. Monero gui wird unterstützt.

    • #218604
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      ICP wird nicht von Ledger unterstützt, ich weiß nicht, woher Sie diese Information haben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.