::
Ich habe das für das Modell T gemacht, da ich vorhabe, darauf umzusteigen, aber im Grunde habe ich ChatGPT dafür benutzt.
Schritt 1:
Gehen Sie auf Websites wie Ledger und andere Geldbörsen, die sich darauf beziehen. Und gehen Sie auf deren Support-Münzseite.
Schritt 2:
Auf GPT werden Sie einen neuen Chat haben und etwas sagen wie
“ Das unterstützt das Model T“.
Fügen Sie die unterstützten Münzen darunter ein. Kümmern Sie sich nicht um die Junk-Daten.
“ Dies ist, was Ledger nach eigenen Angaben unterstützt.
Und wieder einfügen
Sie können es an dieser Stelle in einer Tabelle abfragen, aber wenn Sie wollen, können Sie es mit Ihrem Bestand vergleichen. Ich verwende also Koinly. Kopieren Sie die Daten und fügen Sie sie ein, um zu sagen, dass dies mein Bestand ist.
Dann sagen Sie
„Erstellen Sie eine Tabelle mit meinem Bestand, dem Saldo, den Hardware-Geldbörsen und basierend auf dem, was ich Ihnen zuvor gesagt habe, was mit was kämpfbar ist. Wenn Sie es nicht wissen, dann wissen Sie es eben nicht. Beachten Sie, dass dieses Kopieren und Einfügen eine Menge Datenmüll enthält. Das Format ist etwa so“
Bringen Sie ihm damit bei, wie man die Daten liest.
Sagen Sie ihm, dass es Folgendes generieren soll
HINWEIS: Manchmal läuft es aus dem Ruder, also schauen Sie es sich an. Schauen Sie sich einfach eine Handvoll an, von der Sie wissen, dass sie weder auf der einen noch auf der anderen Seite steht. So wie ich weiß, dass DAG nicht auf dem Model T ist.