Wie erhalte ich den öffentlichen Schlüssel für die Bitcoin-Brieftasche?

Home Foren Ledger Wallet Wie erhalte ich den öffentlichen Schlüssel für die Bitcoin-Brieftasche?

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von LedgerSupport_Muto aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich arbeite an meinen Steuern und weil man jedes Mal, wenn man eine neue Adresse erhält, macht es die Steuern schwierig, wenn man etwas wie koinly verwendet. Ich habe jede Adresse, die ich erhalten habe, als neue Wallet hinzugefügt, aber es muss einen besseren Weg geben.

Wie bekomme ich die öffentliche Adresse für mein Wallet, so dass ich die Adresse nicht für jede Transaktion benötige?

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

You can also see your bitcoin account „top-level public address“, called xpub (extended public address), in the account details in ledger live.

All the addresses used by your ledger BTC accounts are derived from this xpub address.

aurusauride
      Gast
      Up
      0
      Down

go to receive and press dont have my devics

aurusauride
      Gast
      Up
      0
      Down

go to receive and press dont have my device

VariousJackfruit
      Gast
      LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! In „Accounts“ you can click on your BTC account, then on the spanner icon on the top right corner to access account settings, and finally on „advanced“ to see your XPub.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.