Wie ich mein eigenes Trezor Model T mit Gewalt erzwinge

Home Foren Trezor Wallet Wie ich mein eigenes Trezor Model T mit Gewalt erzwinge

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von HeroicLife aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo Leute,

habe mich irgendwie aus meinen Fonds ausgesperrt… smh… Habe gerade eine saubere Installation durchgeführt und nami neu installiert. Ich habe eine neue Software-Wallet erstellt, weil ich mir nicht einmal die Mühe gemacht habe, meine alte zu benutzen oder zu speichern, da ich hauptsächlich Hardware-Wallets benutze. Mit dem trezor model t habe ich mehrere versteckte passwort-wallets mit nami für verschiedene zwecke erstellt. jetzt versuche ich, diese wallets mit dieser neuen, sauberen installation zu synchronisieren, aber meine passwörter scheinen nicht zu funktionieren. es gibt mir eine wallet mit einem nullsaldo.

Ich denke, ich muss etwas falsch gemacht haben. aber wenn ich meine Wallet mit meinen ada-Handles verwende, sehe ich Transaktionen darin. ich weiß also, dass ich sie schon einmal benutzt habe und das Passwort irgendwann einmal gekannt haben muss. ich würde gerne eine Überprüfung meiner Passwörter versuchen. bisher war es ein sehr manueller Prozess und ich hatte kein Glück.

Danke

brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down

> Just did a clean install and reinstalled nami.

nami?

> i created several hidden password wallets

Yeah… if you didn’t physically write these down, they are easy to mistake.

> but when i refer to my wallet using my ada handles i see transactions in them.

Some wallets (not Suite) allow you to view transactions without providing the passphrase (aka „hidden password).

> wondering if anyone of you out there know of a great automated way to achieve this?

BTCRecover. u/Crypto-Guide has some videos on it.

Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down

You will need to use BTCRecover, docco here https://btcrecover.readthedocs.io/ and I also have a bunch of videos on my YouTube channel

Huth_S0lo
      Gast
      Up
      0
      Down

You’d have to write a tool specifically to do this. There isn’t anything off the shelf to help you.

HeroicLife
      Gast
      Up
      0
      Down

You can do this yourself with BTCRecover, as explained by Crypto-Guide. But if you are still unable to figure it out, I provide a service: https://walletrecovery.info/

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.