Wie kann ich den Inhalt meiner Kryptobestände auf meinem Nano Ledger S einsehen?

Home Foren Ledger Wallet Wie kann ich den Inhalt meiner Kryptobestände auf meinem Nano Ledger S einsehen?

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von RiotOnVijzelstraat aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe vor einiger Zeit Kryptowährungen gekauft und sie alle auf dem Nano Ledger S gespeichert.

Ich habe vergessen, was alle Münzen, die ich gekauft habe, aber sie sind alle auf Nano Ledger S, da ich alles, was ich hatte auf dem Nano Ledger S setzen.

Wie kann ich herausfinden, welche Münzen ich habe und wie viele?

Ich heruntergeladen leger live, aber es zeigt mir nichts, wenn ich auf Portfolio klicken.

Ich möchte nur wissen, welche Münzen ich habe und wie hoch der Wert ist usw.

Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down

you are the only one who can possibly know that. Just add the apps on the ledger, add an account and see what happens.

It’s non custodial, how should ledger know what you had? Ledger just holds the keys to your accounts.

SafeMoonJeff
      Gast
      Up
      0
      Down

I suppose you haven’t uninstalled any app on the ledger itself? Then check what app you have installed and add them to ledger live, it will scan for adresses and found your assets.

If you have removed the app from ledger itself there isn’t much you can do to found out …

RiotOnVijzelstraat
      Gast
      Up
      0
      Down

If you know it’s probably a lot, buy a NanoX – you can add hundreds of apps in that.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.