Wie kann man Krypto-Münzen in Ledger verkaufen?

Home Foren Ledger Wallet Wie kann man Krypto-Münzen in Ledger verkaufen?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo!

​

Etwas neu bei Ledger und ich bin daran interessiert zu wissen, wie Sie Ihre Crypto-Münzen verkaufen.

Warum ist es so, dass auf der Registerkarte „Kaufen/Verkaufen“ und „Verkaufen“ nur Bitcoin zur Auswahl steht, während man auf der Registerkarte „Kaufen“ sein Krypto-Asset und sein Konto auswählen kann? Wenn ich zum Beispiel ETH besitze, müsste ich dann alles in BTC umwandeln, um es verkaufen zu können? Ich bin verwirrt und möchte nicht auf die Wechselgebühren verzichten.

​

Vielen Dank!

Quintin_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Currently you are only able to sell BTC through Ledger Live using one of our third party providers. If you are wanting to cash out on any of your other crypto you will need to first send them to an exchange and sell them there.

chuoni
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger is not an exchange, if you want to buy or sell crypto using Ledger Live you need to use one of their third-party providers.

It’s probably cheaper to send it to an exchange, perform your trades over there and then send it back to your Ledger’s addresses.

Lodreus503
      Gast
      Up
      0
      Down

Another question – If I want to convert ETH to BTC should I try the same method like mentioned in the replies or use Ledger swap feature?

Many thanks.

faceof333
      Gast
      Up
      0
      Down

Dear, send them to exchange and sell there.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.