wie man überprüft, ob das notierte Saatgut korrekt ist

Home Foren Ledger Wallet wie man überprüft, ob das notierte Saatgut korrekt ist

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von CorneliusFudgem aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Guten Abend, ich lese gerade wieder von Leuten, die beim Wiederherstellen feststellen, dass sie ihr Saatgut offenbar falsch notiert haben. Nachdem ich auch kürzlich mein Ledger eingerichtet habe, frage ich mich dann auch immer, ob ich alles richtig notiert habe. Derzeit ist mein Ledger noch auf meinem PC verlinkt, wenn ich das richtig verstehe, kann ich jetzt noch meine Coins übertragen. Deshalb möchte ich nicht einfach ausprobieren, ob ich alles richtig notiert habe, den Link lösen usw.. Wie kann ich das nachprüfen? Vielen Dank schon mal.

SafeMoonJeff
      Gast
      Up
      0
      Down

– You can do this With the recovery check in the app :

https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360007223753-Recovery-Check?docs=true

Knurlinger
      Gast
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down

u can use the recovery check app in ledger live as ur first option if u have the words and want to double check.

if u think u wrote ur seed down wrong, or have lost it, another option is to send ur funds out to another wallet, reset ur ledger and get a new 24 word recovery phrase – then send ur funds back. make sure u write the new 24 word recovery phrase right tho

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.