Home Foren Ellipal Wallet Wie schließe ich mein Krypto-Konto bei Ellipal App und überweise meine $$ zurück auf mein Bankkonto? Ich habe den Titan gekauft. Habe Cold und Hot Wallets eingerichtet. Habe eine kleine Menge an Krypto gekauft. Ich dachte, es würde einfach sein, aber ich habe alle möglichen Probleme. Ich will jetzt einfach nur noch raus Hilfe!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Wie schließe ich mein Krypto-Konto bei Ellipal App und überweise meine $$ zurück auf mein Bankkonto? Ich habe den Titan gekauft. Habe Cold und Hot Wallets eingerichtet. Habe eine kleine Menge an Krypto gekauft. Ich dachte, es würde einfach sein, aber ich habe alle möglichen Probleme. Ich will jetzt einfach nur noch raus Hilfe!

User
      Gast
      Up
      Down

What I do is buy on coinbase pro and transfer to cold wallet.

User
      Gast
      Up
      Down

What are your issues? I had some myself and worked through them maybe I can help?

User
      Gast
      Up
      Down

If you wish to withdraw your coins, you can transfer them to the exchange first and then withdraw them on the exchange.
      We are sorry to hear that you are experiencing unpleasant experiences with ELLIPAL.

You can send all your concern to our service team at [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com), our team will help you solve it.

User
      Gast
      Up
      Down

I’m feeling much the same.

User
      Gast
      Up
      Down

I hope you have ETH to cover the fees if you want to withdraw 😬

I also have the Ellipal Titan cold wallet and was confused on how to use it the first two days until I realized that the Ellipal app and cold wallet together to safely store your crypto assets. What are you confused with?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.