Wie sendet man XDC aus der Ledger-Metamaske an die XDC-Wallet (und erhält die Fehlermeldung „Not ETH network, set to lowercase“)?

Home Foren Ledger Wallet Wie sendet man XDC aus der Ledger-Metamaske an die XDC-Wallet (und erhält die Fehlermeldung „Not ETH network, set to lowercase“)?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Also, ich war in der Lage, einige XDC von meiner nicht Ledger-gesicherten XDC-Wallet-Adresse zu Ledger-gesicherten Metamaske auf dem XinFin-Netzwerk zu verschieben, so dass meine XDC auf Ledger ist.

Aber als Test wollte ich versuchen, meine XDC auf dem Ledger XinFin-Netzwerk (aber hat eine ETH-Adresse), zurück zu einer XDC-Wallet-Adresse zu senden, um sicherzustellen, dass ich die XDC von meiner ETH-Adresse Ledger und auf eine XDC-Adresse bekommen kann.

Aber wenn ich versuche, ein wenig XDC von meiner 0x3748….. ETH-Adresse (vom XinFin-Netzwerk) an eine XDC-Adresse: xdcc28KE83fB…..

Ich erhalte dann einen Metamask-Fehler: „Nicht ETH-Netzwerk, auf Kleinbuchstaben eingestellt“

Muss ich also einfach die Sendeadresse in etwas anderes ändern? Oder versuchen Sie einfach, alle Buchstaben in der XDC-Sendeadresse klein zu schreiben (wie der Fehler angibt)?

Ich danke Ihnen!

mreed911
      Gast
      kenwho
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

For anyone wondering how to fix this

– i changed the „xdc“ prefix on the beginning of the address to „0x“ (zero-x)

– I also lowercased the address(though I’m not sure thats necessary (I dont think it is)

And I did receive the transaction that way

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.