Wo finden Sie die Gasgebühren für alle Arten von Währungen?

Home Foren Ledger Wallet Wo finden Sie die Gasgebühren für alle Arten von Währungen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich bin mir nicht einmal ganz sicher, ob die Frage Sinn macht, aber: wo kann ich die Gasgebühr für jede Kryptowährung in einer Tabelle finden?

Die Art und Weise, wie ich es herausfinde, ist, dass ich eine Transaktion zu einer anderen Geldbörse einrichte und beobachte, wie hoch die Netzwerkgebühr ist, ohne die Kryptowährung tatsächlich zu senden. Sicherlich muss es einen Ort geben, an dem jemand alle Gasgebühren für die verschiedenen Kryptoarten auflistet, z.B. ALGO, MATIC, SOL, etc. Es gibt eine endlose Versorgung von Websites, die Ihnen die Gas-Gebühr für erc20 Token, aber nicht für alles andere, die ich finden konnte.

Danke!

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Gas price changes every second. I don’t know any site that gives up-to-date gas price for every chain (there are many!), but for most major chains, there are many sites the give real-time gas price.

e.g. etherscan for ETH, ftmscan for FTM, etc.

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey there, unfortunately this does not exist, as each native blockchain have their own fees which are always varying based on network congestion and how much transactions is yours competing with!

For example for Etheruem, you can one day pay 3$ in ETH for fees or 300$

Maybe individiually you can find, like this https://ethgasstation.info/

I hope this helps!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.