Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Ich kann die Firmware auf meinem Trezor T nicht aktualisieren – habe es mehrmals versucht… Erreiche immer das gleiche DEADEND
- 2
- vor 2 Jahren, 11 Monaten
- Konto kann nicht hinzugefügt werden, bevor Sie Vermögenswerte erhalten haben
- 2
- Habe gerade den ledger nano S plus mit der Post bekommen. Leichte Kratzer auf dem Metall.
- 2
- TIL: Trezor-T funktioniert unter WSL-2 (Linux auf Windows) mit usbipd-win
- 2
- Was würde mit den mit einem Ledger generierten Wallets passieren, wenn Ledger als Unternehmen untergehen würde?
- 2
- Warum ist meine Metamask-Brieftasche mit Eth in meiner Trezor-Brieftasche verschwunden?
- 2
- Hallo! Ich habe einen Zweifel über die Wiederherstellung der Kryptos mit dem Seed-Passwort. Wenn mein Trezor gestohlen wurde oder ich ihn verloren habe, kann ich dann meine Kryptos auf einer anderen Wallet wiederherstellen, die nicht genau Trezor ist? zum Beispiel, um die Kryptos auf Exodus oder Trust Wallet oder auf irgendeiner Hardware-Wallet zu retten? Grüße!
- 2
- Bitte um Stellungnahme – Mögliche Änderungen der EU-Reisebestimmungen für Kryptowährungen
- 2
- Kann man ein Konto von einem Nano zu einem anderen verschieben? Oder muss es eine Transaktion sein?
- 2
- Zu Ihrer Information: Sie können einen Trezor mit Avalanche, Polygon, BSC, RSK, Moonbeam, etc. verwenden.
- 2
- Ledger hat also eine modifizierte Firmware für mich aufgespielt, die das Ledger Live IP-Tracking & Cookies System verwendet. Ich bin vor 3 Monaten auf Trezor umgestiegen und es läuft reibungslos. Diese IP & Cookies Tracking-Service ist nicht akzeptabel von einem Closed-Source-Hardware-Wallet-Hersteller.
- 2