Probleme mit mobilen und Desktop-Konten, bei denen das neue Konto nicht angezeigt wird
Hallo, das Problem ist also, dass ich 2 Nano Xs habe, das erste habe ich direkt bei Amazon bestellt, die ich auf meinem Desktop eingerichtet und mein Krypto übertragen habe. Dann richtete ich es auf meinem Handy ein, und alles funktionierte einwandfrei und war ein Spiegelbild des anderen.
Dann bestellte ich eine zweite Nano X direkt bei [Ledger.com](https://ledger.com/), damit ich meine Gelder für mehr Sicherheit aufteilen konnte. Als es kam, war es in Zellophan verpackt, mein Amazonas war es nach meiner Erinnerung nicht. Also richtete ich die andere auf dem Telefon meiner Frau ein und überwies mein Geld dorthin. Dann setzte ich das Amazonas-Telefon zurück, um eine neue Passphrase mit 24 Wörtern zu erstellen, nur für meinen eigenen Seelenfrieden. Ich gehe davon aus, dass die Wiederherstellung der 24 Wörter nach der Einrichtung hätte erstellt werden sollen, wollte aber sicherstellen, dass niemand eine Kopie des ursprünglichen Wiederherstellungssatzes hätte anfertigen können.
Nachdem ich das neue Konto auf meinem Mobiltelefon eingerichtet habe, wird mein ursprüngliches Konto, das ich umbenannt habe, mit dem zur Aufrechterhaltung der Brieftasche erforderlichen Mindestsaldo angezeigt, und meine neue Brieftasche, die derzeit keinen Saldo aufweist. Dies ist das, was ich wollte. Als ich jedoch mein Konto auf meinem Desktop überprüfte, zeigte es nur mein altes Konto mit seinem früheren Namen an und nicht das neue, das ich auf meinem Mobiltelefon mit dem Satz für die Wiederherstellung nach dem Zurücksetzen erstellt hatte.
Ist das eine Panne, oder habe ich hier etwas übersehen?
Ich habe Nachrichten [ledger.com](https://ledger.com/), aber ich dachte, ich versuche hier auch zu sehen, ob jemand aushelfen kann.
[ad_2]