::
Ich habe heute den Titan 2.0 mit der Post erhalten. Es gibt eine Reihe von Problemen mit meinem Gerät und auch der Kundenservice war nicht gut, bevor das Gerät ankam. Käufer aufgepasst:
\-Die Firmware weigert sich, mit der mitgelieferten SD-Karte oder anderen SD-Karten, die ich herumliegen hatte, zu aktualisieren. Das Kopieren von 1% der Dateien schlägt sofort fehl. Und ja, ich habe alle Schritte befolgt und die Kriterien erfüllt.
\-Einer der Magnete, mit denen das Ellipal an die Dockingstation angeschlossen wird, scheint verkehrt herum zu sein, da eine Seite meines Ellipals von der Dockingstation angezogen und die andere Seite abgestoßen wird. Ich muss also die verkehrte Seite festhalten, um eine gute Verbindung zur Dockingstation herzustellen.
\- Die Transaktionsgebühren für den Transfer von BTC aus dem Kältespeicher zurück in mein normales Portemonnaie wurden falsch berechnet. Sofort in der Lage, in Ellipal zu übertragen, hat es fast 30 Minuten und zählt für meine BTC zu übertragen.
EDIT: Meine Transaktion ist durchgekommen, aber die Transaktionsgebühren waren definitiv höher als das, was auf [https://mempool.space/](https://mempool.space/), wodurch ich etwa 12 Dollar verloren habe.
Insgesamt Erfahrung hat ein bisschen enttäuschend gewesen. Ich kontaktierte Ellipal CS, um eine Rückerstattung gehen für mich, dieses Ding zurück, aber mal sehen, wie lange eine Antwort dauern wird.