Home Foren Ellipal Wallet Schlechte Verarbeitungsqualität. Definitiv Rückgabe des Titan 2.0

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten, 3 Wochen von Winter_Juggernaut617.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3221653
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe heute den Titan 2.0 mit der Post erhalten. Es gibt eine Reihe von Problemen mit meinem Gerät und auch der Kundenservice war nicht gut, bevor das Gerät ankam. Käufer aufgepasst:

      \-Die Firmware weigert sich, mit der mitgelieferten SD-Karte oder anderen SD-Karten, die ich herumliegen hatte, zu aktualisieren. Das Kopieren von 1% der Dateien schlägt sofort fehl. Und ja, ich habe alle Schritte befolgt und die Kriterien erfüllt.

      \-Einer der Magnete, mit denen das Ellipal an die Dockingstation angeschlossen wird, scheint verkehrt herum zu sein, da eine Seite meines Ellipals von der Dockingstation angezogen und die andere Seite abgestoßen wird. Ich muss also die verkehrte Seite festhalten, um eine gute Verbindung zur Dockingstation herzustellen.

      \- Die Transaktionsgebühren für den Transfer von BTC aus dem Kältespeicher zurück in mein normales Portemonnaie wurden falsch berechnet. Sofort in der Lage, in Ellipal zu übertragen, hat es fast 30 Minuten und zählt für meine BTC zu übertragen.

      EDIT: Meine Transaktion ist durchgekommen, aber die Transaktionsgebühren waren definitiv höher als das, was auf [https://mempool.space/](https://mempool.space/), wodurch ich etwa 12 Dollar verloren habe.

      Insgesamt Erfahrung hat ein bisschen enttäuschend gewesen. Ich kontaktierte Ellipal CS, um eine Rückerstattung gehen für mich, dieses Ding zurück, aber mal sehen, wie lange eine Antwort dauern wird.

    • #3221655
      Logical_Leopard_2326
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Support team don’t exist

    • #3221656
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We appreciate you taking the time to share your experience with the Ellipal Titan hardware wallet. We sincerely apologize for the issues you encountered with setup, connectivity, fees, and customer service.

      While we know words provide little comfort given your experience, they reflect our commitment to directly resolving the issues you uncovered. We aim to earn back your trust through rapid remedies and product improvements – starting with expediting your refund request. Our goal remains empowering customers with true decentralized financial control through hardware wallets. There is still work ahead, and your voice will help us progress.

      My colleague from the customer support team will help you process the refund. Please let us know if any other questions arise during the return process, and thank you again for your candor and patience.

    • #3221657
      SaladFanatic247
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thank you for sharing. I’m sorry about your experience. That stinks. I’ve been so close, so many times to ordering one and something stops me every time. I wanted the air-gapped wallet to feel safer. I felt hoodwinked by Ledger when I started looking ingto this. Ellipal “looks” so nice, but the number of terrible experiences I have read recently have made my mind up for me. Too bad… they have a nice promotion going on now (Black Friday/Cyber Monday).

    • #3221658
      Winter_Juggernaut617
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      My charging dock magnets came out :/

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.