Zunächst muss ich sagen, ich liebe Ledger und ich liebe ihre Produkte. Ehrlich gesagt gibt es kein anderes Hardware-Wallet-Unternehmen, das so schöne Produkte wie Ledger anbietet. Aber ich muss sagen, ich bin extrem enttäuscht von der Firma. Ich habe ein Ledger am 3. September gekauft und es wurde noch am selben Tag verschickt. Allerdings habe ich das Produkt noch nicht erhalten. Ich habe Ledger vor einer Woche kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Ich verstehe, dass es nicht ihre Schuld ist, dass ich ihr Produkt nicht erhalten habe, aber es ist schon eine Woche her und ich habe immer noch keine Antwort von ihnen erhalten. Ledger sagt auf ihrer eigenen Seite, dass sie ein neues Gerät kostenlos versenden, wenn das Paket stecken bleibt oder verloren geht. Hier ist der Link: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4403024676881-My-parcel-is-stuck-or-lost-what-should-I-do-?support=true

Meine Ticketnummer lautet 1073001

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag, damit mir jemand helfen kann. Zu diesem Zeitpunkt wäre jede Hilfe sehr willkommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Hinterlassen Sie einen Kommentar