Antwort auf: Hallo im ein Opfer von Malware mit meinem Ledger alle meine Mittel wurden genommen. Es ist meine Schuld, ich habe nur versucht, mein Ledger zu aktualisieren und die App war gefälscht. Ich habe beschlossen, Anzeige zu erstatten und meinen Hacker zu finden. Ich werde auch einen Anwalt beauftragen, um meinen Hacker zu finden. Ich habe meine Gelder verloren, ja es hat mich Jahre gekostet, 5 Jahre zu stapeln.

Home Foren Ledger Wallet Hallo im ein Opfer von Malware mit meinem Ledger alle meine Mittel wurden genommen. Es ist meine Schuld, ich habe nur versucht, mein Ledger zu aktualisieren und die App war gefälscht. Ich habe beschlossen, Anzeige zu erstatten und meinen Hacker zu finden. Ich werde auch einen Anwalt beauftragen, um meinen Hacker zu finden. Ich habe meine Gelder verloren, ja es hat mich Jahre gekostet, 5 Jahre zu stapeln. Antwort auf: Hallo im ein Opfer von Malware mit meinem Ledger alle meine Mittel wurden genommen. Es ist meine Schuld, ich habe nur versucht, mein Ledger zu aktualisieren und die App war gefälscht. Ich habe beschlossen, Anzeige zu erstatten und meinen Hacker zu finden. Ich werde auch einen Anwalt beauftragen, um meinen Hacker zu finden. Ich habe meine Gelder verloren, ja es hat mich Jahre gekostet, 5 Jahre zu stapeln.

OffenseTaker
Gast
Up
0
Down
::

Ledger’s dumb thing they did is entirely separate from this dumb thing you did – they are not responsible for your independent actions, this one is entirely on you. You made an assumption and it was wrong. Ledger does not control the software you, as an independent actor, install on your devices.