Home Foren Ledger Wallet Hallo im ein Opfer von Malware mit meinem Ledger alle meine Mittel wurden genommen. Es ist meine Schuld, ich habe nur versucht, mein Ledger zu aktualisieren und die App war gefälscht. Ich habe beschlossen, Anzeige zu erstatten und meinen Hacker zu finden. Ich werde auch einen Anwalt beauftragen, um meinen Hacker zu finden. Ich habe meine Gelder verloren, ja es hat mich Jahre gekostet, 5 Jahre zu stapeln.

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von loupiote2.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2595997
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo im ein Opfer von Malware mit meinem Ledger alle meine Mittel wurden genommen. Es ist meine Schuld, ich habe nur versucht, mein Ledger zu aktualisieren und die App war gefälscht. Ich habe beschlossen, Anzeige zu erstatten und meinen Hacker zu finden. Ich werde auch einen Anwalt beauftragen, um meinen Hacker zu finden. Ich habe meine Gelder verloren, ja es hat mich Jahre gekostet, 5 Jahre zu stapeln.

    • #2595998
      mreed911
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nobody here is going to help you. You’re just going to lose more money to lawyers.

    • #2595999
      JigabooPallas
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      OP is dumdum

    • #2596000
      recessiontime
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger hardwallet is just a hotwallet now

    • #2596001
      Top-Cause7409
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve lost all my funds my case id is 1098773

    • #2596002
      BodybuilderSalt9807
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What exactly happened? What were you trying to do?

    • #2596003
      OffenseTaker
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger’s dumb thing they did is entirely separate from this dumb thing you did – they are not responsible for your independent actions, this one is entirely on you. You made an assumption and it was wrong. Ledger does not control the software you, as an independent actor, install on your devices.

    • #2596004
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi – Sorry to hear about your loss. We’ve escalated your case to our team. Look out for a reply shortly.

    • #2596005
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > I was just trying to update my ledger and the app was fake.

      you are talking about ledger live.

      and obviously, even after 5 years in cryptos, you did not know the basic rule, which is : never enter your recover seed phrase in anything other than a hardware wallet (e.g. a ledger).

      sorry for your loss, and good luck with your lawyer.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.