Home Foren Trezor Wallet 0 Guthaben mit simplestaking wallet für Tezos auf Trezor T Model

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #308716
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe seit Monaten xtz Staking ohne Problem throgh Trezor – SimpleStaking. Heute habe ich meine SimpleStaking Wallet geöffnet und mein Kontostand zeigt 0!

      Ich kann die eingehenden tx’s an meine Adresse sehen, und meine Adresse ist finanziert, wenn ich auf einem Tezos-Blockchain-Explorer suche, aber mein SimpleStaking-Wallet-Guthaben zeigt weiterhin 0. Irgendeine Idee, was mein Problem hier ist?! HILFE! THX!

    • #308717
      GrafDragon
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem. Ihr Geld ist sicher. Es ist einfach Staking Backend, die gebrochen ist (Sie können es sehen, wenn Sie öffnen Konsole und überprüfen Sie die Netzwerkaktivität). Ich frage mich, ob es eine alternative Tezos-Wallet gibt, die Trezor unterstützt? Denn wenn es keine Alternative gibt, dann würde ich sagen, dass wir tief in der Scheiße stecken. Das Trezor-Team unterstützt XTZ nicht in ihrer Trezor Suite und die Wallet von Drittanbietern ist einfach kaputt : (

    • #308718
      justincase_88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem Aktualisierung meiner Trezor T auf 2.4.2 und meine ADA und XLM Guthaben sind weg, die auf 3rd Party Hot Wallets Adalite und Stellar Account Viewer gespeichert wurden. Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Münzen im Moment bekommen kann. Ich kann sie auf der Kette sehen, habe aber keine Ahnung, wie ich auf sie zugreifen kann, denn wenn ich meinen Trezor T anschließe, erscheint ein völlig leeres Wallet mit einer anderen Adresse. Wenn Sie eine Lösung für dieses Problem finden, könnte es das Problem beheben. Hoffentlich finden wir einen Weg

    • #308719
      GrafDragon
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Jetzt sollte es funktionieren (ich weiß allerdings nicht, wie lange).

    • #308720
      Narizoke
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Heute, 3. Oktober 2021 Simplestaking Brieftasche funktioniert wieder gut. Leider verschiebe ich alle meine XTZ Tezos zu einem neuen Soft Hot Wallet wie Exodus oder TWT, weil ich nicht mehr in Simplestaking vertrauen, nicht für die Probleme und Glitchs, die jede Plattform in der Entwicklung haben kann, verlasse ich Simplestaking wegen des Mangels an Unterstützung und Gemeinschaft in Verbindung. Das bedeutet, dass man völlig allein ist, wenn es ein Problem gibt, es ist niemand auf der anderen Seite. Nur Leere und Unsicherheit. TREZOR, PLZ MACHEN EINE NATIVE WALLET IN TREZOR SUITE. Bis dahin wird mein Tezos nie wieder mit meinem Trezor Device in Kontakt kommen.

    • #308721
      Legal_Cartographer77
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe sogar versucht, den Kundensupport zu kontaktieren. Trezor sagt, wir müssen sie direkt kontaktieren, aber es gibt keine Möglichkeit, den Simplestaking-Kundensupport zu kontaktieren. Ich habe auf ihrer Website nachgeschaut und die E-Mail ist nicht einmal eine echte E-Mail. Auf der Website steht, dass Sie uns Ihr Feedback unter [jurajselep@simplestakingwallet.com] (mailto:jurajselep@simplestakingwallet.com) mitteilen können. Als ich versuchte, eine Nachricht an diese E-Mail zu senden. Sie existiert nicht einmal! Wie kann Trezor, das so viel Wert auf Sicherheit legt, jemandem, der so zwielichtig ist, eine Partnerschaft mit ihnen erlauben? Konnte jemand Juraj erreichen? Arbeiten sie überhaupt noch an der simplestaking Wallet oder hat das simplestaking Team die Entwicklung dieser Wallet komplett aufgegeben?

    • #308722
      nunnat
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gibt es neue Erkenntnisse in dieser Angelegenheit? Ich habe das gleiche Problem. Die Gmail-Adresse von Juray funktioniert auch nicht. Sehr dubios…

    • #308723
      Tarskin_Tarscales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwenden Sie nicht mutig, es hat Probleme laden die Brücke richtig seit etwa 2-3 Updates vor.

    • #308724
      lecsus04
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe dieses Problem zu
      Simple Staking zeigt meinen Kontostand nicht an und ich kann meine Münzen nicht abrufen.

      Wir brauchen verzweifelte Hilfe

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.