Home Foren Ledger Wallet 20 $ BTC gratis beim Kauf eines Ledger Nano S Plus? Nicht ganz.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von mvelas1994.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1567048
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Ledger Nano S bestellt, zum Teil wegen des Black Friday-Angebots von Ledger: “[BLACK FRIDAY 2022: GET $30 OF BITCOIN WHEN YOU BUY A LEDGER](https://www.ledger.com/blog/black-friday-2022-get-bitcoin-when-you-buy-ledger).”

      Was sich als Quatsch herausstellte. Der Ledger Nano S kam zusammen mit einer Nachricht an, die mich aufforderte, ein Freundschaftswerbungs-Konto zu erstellen. Skizzenhaft, aber okay. Ich folgte den Anweisungen auf Ledger Live, bis ich den unten stehenden Bildschirm sah.

      Offensichtlich werde ich diese App also nicht installieren. Der ganze Sinn eines Ledger ist die Sicherheit.

      Und ich werde auch keine BTC bekommen.

      Nette Lockvogeltaktik, Ledger.

      ​

      https://preview.redd.it/oomrgoftc72a1.png?width=874&format=png&auto=webp&s=b1022d48b5d31c2b72b03f0e69bfd9c870b0ea3f

    • #1567050
      bankrupt-reddit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They literally explained this entire process on their website. You could have tried reading it to save you the trouble.

    • #1567051
      cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nothing you have posted is different than the information posted in your link.

    • #1567052
      mvelas1994
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      just wanna say, I did the same but I redeemed mine and a message pops up below stating a “15 days until claim” which is kinda sketchy and seems a bit long even for bitcoin…gonna see how it goes and if it goes through just delete the app off my ledger after.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.