Home Foren Ellipal Wallet 24-Wort-Samenphrase

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von LateNightReading1.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #428689
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Wiederherstellungsphrase, die generiert wurde, als ich mein Ledger erhielt. Ich habe diese Phrase verwendet, um meine Bestände auf einer Trezor ohne Probleme wiederherzustellen. Die Wiederherstellung auf einem nagelneuen Ellipal mit der gleichen Phrase funktioniert nicht. Es wurde nur das Eth angezeigt. Die BTC sind nach 3 Tagen immer noch auf 0. Der Doge zeigt nur eine Transaktion an, die etwa 1% des Gesamtbestandes ausmacht. Das Gleiche gilt für LTC. Ist das noch jemandem passiert? Der Support war eine Zeitverschwendung.

      Vom Support
      “Bitte überprüfen Sie mit Ledger Seite, ich habe gehört, dass sie nur ein paar Münzen speichern können.”

      Wirklich?

    • #428690
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, pls write to our cs team :support01@ellipal.com. pls provie the screnshot, they will help you out:)

    • #428691
      LateNightReading1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      smh

    • #428692
      LateNightReading1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Seems like a pretty stupid setup to me….. I’m not the only one with an issue syncing wallets.

      BlueXrickster

      1d

      Thanks, I’ve been in touch with them and from what I’m gathering the APP does not use the public key to determine the wallet’s balance but only uses a single wallet address. So if a wallet has used multiple receive addresses the app is worthless

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.