Home Foren Ellipal Wallet Absolut schreckliche Kundenbetreuung! Ich habe versucht, den Support mehrmals zu kontaktieren, um mein Problem mit Titan nicht aufladen zu lösen. Hatte noch jemand ein Ladeproblem und wie wurde es behoben? Dies ist immer extrem frustrierend, wenn ich Zugang zu meinem Vermögen haben kann. 😤

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #152094
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Absolut schrecklicher Kundensupport! Ich habe versucht, den Support mehrmals zu kontaktieren, um mein Problem mit Titan nicht aufladen zu lösen. Hatte noch jemand ein Ladeproblem und wie wurde es behoben? Das ist extrem frustrierend, wenn ich Zugang zu meinem Vermögen haben kann. 😤

    • #152095
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie es mehrmals per E-Mail versucht?

      Wann hat Ihr Problem begonnen? Kam es aus heiterem Himmel oder hatten Sie schon vorher Symptome?

      Haben Sie verschiedene Steckdosen/Bausteine und/oder Kabel ausprobiert?

      Sie können auf Ihr Guthaben zugreifen, wann immer Sie wollen, laden Sie einfach Ihr Seed in eine andere Brieftasche.

    • #152096
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, ich habe mehrere Male eine Nachricht geschickt. Ich habe nur eine allgemeine Antwort erhalten, dass ich ein Video von dem Gerät laden soll, das nicht lädt. Das habe ich getan, und sie haben sich nicht mehr gemeldet. Ich hatte nie Probleme mit dem Aufladen des Geräts. Ich bewahre es in einem Safe auf und nahm es heraus, um Münzen zu transferieren. Die Batterieanzeige zeigte 6 % an, also lud ich es auf und bemerkte, dass es nicht aufgeladen wurde.

    • #152097
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn es nicht aufladen, wird unser Kundenservice helfen Ihnen mit After-Sales-Probleme, wenden Sie sich bitte per E-Mail [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com),Ich werde sie schieben.

    • #152098
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn es nicht aufladen, wird unser Kundenservice helfen Ihnen mit After-Sales-Probleme, wenden Sie sich bitte per E-Mail [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com),Ich werde sie schieben.

    • #152099
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      nGrave!!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.