Home Foren Ledger Wallet abweichende “von”-Adresse bei den letzten Vorgängen im Live-Ledger

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3172268
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe etwa 15 Transaktionen von Coinbase zu Ledger im letzten Jahr oder so gesendet. Wenn ich in den letzten Operationen Abschnitt von meinem btc-Konto in Ledger Live schauen, haben sie alle verschiedene “von” Adressen bis heute. 3 Transaktionen, die ich zu verschiedenen Zeiten (etwa 20 Minuten auseinander) gesendet hatte die gleiche von Adresse. eine Idee, warum?

      Ich schickte eine andere etwa 2 Stunden später und es war anders als die 3 ich sprach über oben. dann habe ich eine andere nach, dass und es war das gleiche wie die ersten 3.

      (Denken Sie daran, ich bin nicht auf die neue Adresse gibt es Ihnen jedes Mal, wenn Sie Geld von coinbase zu Ihrem ledger wallet senden)

      jede Hilfe wäre sehr willkommen

    • #3172269
      Knurlinger
      Gast
    • #3172271
      Robert_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey,

      It seems that Coinbase uses different addresses for the withdrawal. Also, exchanges quite often include all withdrawals in one batch transaction. It is one transaction that includes dozens of receiving addresses of users. This way the exchange saves on the network fees on accumulating the withdrawals requests and performing them all at the same time

      When you request 3 withdrawals in a row, Coinbase probably did include all these 3 transactions in one batch transaction since the time period was short and this is why all of them have same “from” address.

      This is of course an assumption.

      To tell more precisely, you can reach out to [support.ledger.com](https://support.ledger.com) with your transaction ID and we can have a look

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.