Home Foren Trezor Wallet ADA/XLM-Gelder sind nach dem Trezor T 2.4.2-Update verschwunden?!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von justincase_88.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #306042
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein ADA schon sehr lange über meinen Trezor T auf AdaLite gespeichert und letzten Monat begonnen, es zu setzen. Heute logge ich mich in mein Adalite ein, um den Kontostand zu überprüfen, wie ich es normalerweise tue. Ich schließe mein Trezor T an und bestätige auf der Adalite-Website, dass sie leer geladen ist. Dasselbe gilt für den Stellar Account Viewer, neue Adressen werden angezeigt, aber kein Guthaben. Ich kann andere Guthaben wie XRP sehen, wenn ich mich mit der Trezor Suite verbinde. Ich habe zwischen der letzten Überprüfung des Guthabens und jetzt ein Firmware-Update auf 2.4.2. durchgeführt. Ich bin sehr besorgt an diesem Punkt. Vielen Dank für jeden, der sich im Voraus meldet.

    • #306043
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [gelöscht]

    • #306044
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe dieselbe Frage hier schon mehrfach gestellt, und in der Regel sagen die Betroffenen am Ende, dass sie die Passphrase falsch eingegeben haben.

      Wenn Sie jedoch wirklich glauben, dass das Firmware-Update die Ursache ist, dann führen Sie ein Downgrade auf die vorherige Version durch und prüfen Sie, ob dies der Fall ist.

    • #306045
      Narizoke
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine XTZ auf SimpleStaking weg. 0 Guthaben. Kann nicht auf meine Münzen zugreifen.

    • #306046
      Majestic-Try-8744
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Seien Sie auf der Hut vor Betrügern, die Sie mit DM überschwemmen

    • #306047
      1entreprenewer
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Klingt, als hätte Trezor Ihnen einen Gefallen getan. Das nächste Mal nur Bitcoin.

    • #306048
      On3iRo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie die richtige Passphrase eingegeben?

    • #306049
      justincase_88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich habe es geschafft, alle verlorenen Gelder durch eine Wiederherstellung der aktuellen Firmware wiederherzustellen. Vielen Dank an alle, die mir helfen oder Ratschläge geben. Und an die Leute, die versucht haben, mich in DM zu betrügen, hoffe ich, dass ihr eines Tages das Licht sehen und das Richtige tun werdet. Habt einen tollen Sonntag!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.