Home Foren Ledger Wallet Ändern der Transaktion

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von __sem__.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1615598
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Ich habe eine Transaktion zum Senden von Dash-Währung von meiner Ledger-App aus durchgeführt. Es wurde als Änderungstransaktion und ein Teil meiner Gelder wurde an eine unbekannte (wechselnde) Adresse gesendet. Danach kann ich keine Transaktionen mit Dash-Geldern durchführen und Ledger zeigt mir einen Fehler an. (angehängt)

      Ich habe den Ledger-Support über dieses Problem informiert und sie können mir keine konkreten Daten und Problemlösungen nennen, die einzige mögliche Lösung ist, meine Gelder auf der anderen Wallet wiederherzustellen, aber wenn die Gelder danach verloren sind, sind sie dafür nicht verantwortlich. Allerdings ist dieses Problem in der Ledger App technologische Probleme. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation tun soll. Vielleicht hat jemand dieses Problem konfrontiert?

      https://preview.redd.it/j589yiykef9a1.jpg?width=626&format=pjpg&auto=webp&s=2bd3b8b46b2fe8b389239ab5283c39e3dae65f02

    • #1615599
      AutoModerator
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The Ledger subreddit is continuously targeted by scammers. Ledger Support will never send you private messages. Never share your 24-word recovery phrase with anyone, never enter it on any website or software, even if it looks like it’s from Ledger. Only keep the recovery phrase as a physical paper or metal backup, never create a digital copy in text or photo form. Learn more at https://reddit.com/r/ledgerwallet/comments/ck6o44/be_careful_phishing_attacks_in_progress/

      *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ledgerwallet) if you have any questions or concerns.*

    • #1615600
      __sem__
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Malware? Did you check?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.