Home Foren Ellipal Wallet Ändert sich die Adresse der Brieftasche nach jeder Transaktion? (Ledger tut dies, aber Ellipal scheint nicht dasselbe zu tun)

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von CaptKirk2021.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503151
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mit Transaktionen herumgespielt und festgestellt, dass sich die Bitcoin-Adresse nach einer Transaktion zur Sicherheit nicht ändert. Übersehe ich etwas oder ist das einfach so bei Ellipal? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Vielleicht würde ich einfach einen Ledger kaufen…

    • #503152
      SherbetHistorical875
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yeah this makes Ellipal less private

      They don’t support HD wallets with changing addresses

      I think They DELIBERATELY do this because in the terms and conditions they mention the fact that they data mine ALL YOUR TRANSACTIONS

    • #503153
      alinastar21
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Look up Ethereum.

    • #503154
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Be more specific. Your only talking about bitcoin as no other addresses rotate. Safety? Lol your address can change over and over makes no diff. It’s only as secure as your seed is. Nothing to do with addresses. It all goes to one address even if you use rotating address you only have one legacy btc addy

    • #503155
      CaptKirk2021
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The ellipal BTC address doesn’t not change after every transaction, hence you don’t have the the anonymity and change feature you have with other wallets such as Bitcoin Core ….etc.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.