Akkuproblem: Laden gestoppt
Home › Foren › Ledger Wallet › Akkuproblem: Laden gestoppt
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von MainReplacement6868.
-
AutorBeiträge
-
-
24. März 2024 um 05:09 Uhr #3658581root_s2yse8vtAdministrator::
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe nicht meine Ledger für eine Weile verwenden, nachdem alle, die meine Seele Zweck der Hardware-Wallet ist. Gerade heute habe ich herausgefunden, dass ich nicht auf meinem Ledger nano X einschalten konnte. Also dachte ich natürlich, dass die Batterie leer war, und ich steckte das Kabel ein, um es zu laden. Während ich versuchte, meinen Pin einzuführen, wurde eine Fehlermeldung angezeigt: Batterieproblem: Laden gestoppt mit einer Ledger-Website-Adresse, die mit 7e endet.
Ich besuche die Website und folge den Anweisungen, d. h. ich aktualisiere die Firmware, lade das Gerät 10-20 Minuten lang auf, starte es neu und wiederhole das Ganze 5 Mal. Am Ende bleibt das Problem bestehen.
Das letzte, was ich tun kann, ist, das Produkt zurückzuschicken. Allerdings ist mein Produkt 2 Monate aus der Garantiezeit heraus, und ich habe nirgendwo gesehen, ob ich für diese Reparatur bezahlen muss oder nicht. Meines Wissens ist dies ein häufiges Problem, das bei Ledger-Benutzern auftritt, wahrscheinlich aufgrund eines Konstruktionsfehlers. Es wäre eine Schande, dass eine Zahlung für diese Reparatur erforderlich ist, schließlich war es kein billiges Produkt und hat nicht einmal anderthalb Jahre gehalten.
Ist irgendjemand auf das gleiche Problem gestoßen und hat bereits den offiziellen Weg zur Lösung des Problems beschritten? Ich würde gerne Ihre Erfahrungen und Gedanken erfahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es zurückschicken oder nur mit Kabel verwenden sollte jetzt aufgrund der Lieferung, die wahrscheinlich lange dauern wird.
-
24. März 2024 um 05:09 Uhr #3658582
-
24. März 2024 um 05:09 Uhr #3658584AutoModeratorGast::
The Ledger subreddit is continuously targeted by scammers. Ledger Support will never send you private messages. Never share your 24-word recovery phrase with anyone, never enter it on any
website or software, even if it looks like it’s from Ledger. Only keep the recovery phrase as a physical paper or metal backup, never create a digital copy in text or photo form. Learn more atBE CAREFUL – phishing attacks in progress
byu/btchip inledgerwalletIf you’re experiencing battery problems, check out our [troubleshooting guide](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4409233434641-How-to-troubleshoot-Ledger-Nano-X-battery-issues?
support=true). If you’re still having issues head over to the [My Order page](https://my-order.ledger.com/) to explore options for replacement or refunds. [Learn more here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/10265554529053-Return-your-product?support=true).*I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ledgerwallet) if you have any questions or concerns.*
-
24. März 2024 um 05:09 Uhr #3658585loupiote2Gast::
The Nano X is still usable when plugged on USB. When you get the warning message, dismiss it by pressing both buttons.
My two Nano X have been like that for months, but I only use them with USB, so no big deal for me, and they are out of warrantee.
If you are technically inclined, you can open them, usually the issue is poor contacts between the motherboard prongs and the battery. Bend the prongs, put conductive material / grease on them, or weld tiny wires to make a good contact with the battery.
-
24. März 2024 um 05:09 Uhr #3658586
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.