Home Foren Trezor Wallet Aktualisierung der Suite – Meldung “Auto-Update-Fehler (beim Herunterladen)” wird weiterhin angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von [deleted].
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #846537
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Titel spricht für sich selbst. Meine Firmware ist auf dem neuesten Stand. Aber ich versuche, die neueste Suite-Version herunterzuladen – Version 22.3.2. Ich klicke auf “Update starten” und er gibt mir ständig einen “Auto-Update-Fehler (Download)” in der oberen rechten Ecke meines Dell-Laptops.

      Ich habe meinen Laptop neu gestartet. Meinen Trezor vom Stromnetz getrennt. Etc etc etc. Alles, was man so macht. Ich bekomme immer noch dieselbe Meldung.

      Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Ich danke Ihnen.

    • #846538
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please download the latest Trezor Suite manually from here [https://suite.trezor.io](https://suite.trezor.io/).
      If any issues persist, please contact our Support agents via this form: [https://trezor.io/support/technical/issue/](https://trezor.io/support/technical/issue/) They will instruct you on how to send them a log of your Trezor Suite app.

    • #846539
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Simply download the application from [https://suite.trezor.io](https://suite.trezor.io) and run the setup again. That should fix it, and it will keep your settings.

    • #846540
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.