Home Foren Ledger Wallet Also habe ich gerade einen Nano X gekauft, nachdem ich eine Weile einen S hatte. Jedes Mal, wenn ich gehe, um eine App auf dem X zu öffnen, schließt es sofort, was ich gerade geöffnet habe. Ich frage mich gerade, wie ich Münzen auf das Gerät bekomme, die von meinem Ledger Live nicht unterstützt werden. Die Live-App sagt, dass sie nach meinem Passwort fragen sollte, aber sie lässt mich nicht.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2171
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade einen Nano X gekauft, nachdem ich eine Zeit lang einen S hatte. Jedes Mal, wenn ich eine App auf dem X öffne, wird das, was ich gerade geöffnet habe, sofort wieder geschlossen. Ich frage mich gerade, wie ich Münzen auf das Gerät bekomme, die von meinem Ledger Live nicht unterstützt werden. Die Live-App sagt, dass sie nach meinem Passwort fragen sollte, aber sie lässt mich nicht.

    • #2172
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Beenden Sie ledger live manager, wenn Sie andere apos wie metamask benutzt haben, um sich mit dem ledger zu verbinden!

      Der ledger live manager schließt automatisch alle offenen Anwendungen auf dem ledger-Gerät! Es ist vom Design her…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.