Home Foren Ledger Wallet An- und Abgangsadresse im Ledger stimmen nicht überein

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1189418
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, einige SPL-Token von meiner Phantom-Wallet zu übertragen, die mit dem Ledger-Live-Gerät verknüpft ist. Wenn ich gehe, um die Transaktion auf dem Ledger-Gerät zu genehmigen, zeigt es eine Zu- und Abgangsadresse an, die mit keiner meiner Wallets übereinstimmt.

      Ich habe eine Testübertragung versucht, und es wird immer noch gesendet und von der richtigen Stelle genommen.

      Warum stimmen die Adressen nicht überein?

      NICHT DM ME. ANTWORT HIER POSTEN

    • #1189419
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The displayed address will be the contract address for that token if the token isn’t recognized by the device app.

    • #1189420
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Solana token transfers will display the token accounts between which they are being transferred on the device screen, not the SOL address.

      You can find the address for each token account associated with your public address by searching your public address on Solscan then finding the “token accounts” tab. The address you see there will be what is displayed as the to/from address when receiving/sending that specific token with your account.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.