Home Foren Trezor Wallet Anhängig und Wipe Trezor

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von dmdhodler.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3667382
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich muss heute (Rückgaberecht) mein Trezor Modell 1 zurückgeben, da ich den Safe 3 gekauft habe.

      Seltsamerweise zum ersten Mal, die Transaktion, die ich gemacht habe, um alle meine btc von der Trezor zu Revolut zu verschieben (von wo aus ich sie zurück zum Safe3 verschieben werde, wenn es ankommen wird), ist immer noch ausstehend nach einem Tag.

      Da ich mich mit der Transaktion gedulden kann, aber nicht mit der Rückgabe der Trezor, ist es sicher, meine Trezor zu löschen und sie zurückzuschicken, auch wenn die Transaktion noch nicht abgeschlossen ist? Da sich die Bitcoins nicht in meinem Trezor befinden, könnte ich sie von überall her zurückholen, oder? Einschließlich meiner Transaktion.

      Ich habe auch eine Passphrase, weiß jemand, welche heiße Wallet mich die Passphrase zur Wiederherstellung verwenden lässt?

      Vielen Dank an alle und einen großen Gewinn!

    • #3667383
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >I have a passphrase too, do anyone know which hot wallet let me use passphrase to recover?

      Rabby: https://github.com/RabbyHub/Rabby/pull/1870

      But I have no idea if they will work with your token, defi, or dapps in flight.

    • #3667384
      dmdhodler
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Even before you send it (broadcast it) the bitcoin is not technically on the device so it is safe to wipe the device as long as you have the recovery seed backup safe and secure. The backup is the key to your bitcoin. Regards the fee, it is better to use normal or high for the transaction to go through in a reasonable time. As for the passphrase, it makes sense only on hardware wallets, to improve security and privacy. But if you need to import your wallet protected by a passphrase into a hot wallet it is possible, you can use for example Sparrow wallet. Just ensure that you don’t use this backup and passphrase again in a hardware wallet as it was used online.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.