Home Foren Ledger Wallet Anhängige TXN mit niedrigerer Kontononce.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1027337
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also, ich denke, mein Problem ist vielleicht schon offensichtlich … Ich wollte heute eine kleine Transaktion durchführen, habe alles wie erwartet gemacht (ich habe nur versucht, eine Geschenkkarte über Bitrefill zu kaufen), wurde aber skeptisch, als nach über 30 Minuten nichts passierte und ich nicht einmal mehr die ausstehende Transaktion auf Ledger Live sehen konnte, also nahm ich an, dass ich einen Fehler gemacht habe (wäre auch meine allererste Ledger-Transaktion gewesen) und versuchte es wieder und wieder … und wieder. Jetzt habe ich ziemlich viele ausstehende Transaktionen, weil ich dachte, ich könnte die veraltete Transaktion mit der gleichen Menge an Münzen, aber höheren Gasgebühren überschreiben, was offensichtlich falsch ist. Was kann ich jetzt tun, um diese Münzen freizuschalten? Ich habe etwas mit metamask /MEW gelesen, aber ich habe mich nie mit diesen Wallets beschäftigt, also wäre ich für Hilfe dankbar.

    • #1027338
      VariousJackfruit
      Gast
    • #1027340
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello. We are sorry that your transaction has been stuck in pending. The reason for that was the network has prioritized transactions paying higher gas fees and your transaction got stuck on the network. You can replace the transaction by sending it with a higher fees by following instructions mentioned in our Help Center article here 👇🏻
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005198525-Transaction-stuck-in-pending-?support=true

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.