Home Foren Ledger Wallet Anhaltende Störung in Ledger Live?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2793912
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Anscheinend hatten andere ähnliche Probleme, aber:

      Ich habe heute Morgen eine kleine Menge BTC geschickt. Während ich darauf wartete, dass es abgerechnet wird, bemerkte ich, dass der Portfolio-Ticker anzeigte, dass ich plötzlich die Hälfte meines Portfoliowertes verloren hatte.

      Im Bereich der letzten Transaktionen wurde eine ausstehende Transaktion angezeigt, um fast die Hälfte meines Portfolios in BTC zu senden. Es wurde sogar angezeigt, dass die erforderlichen Bestätigungen auf der Blockchain akkumuliert wurden.

      Unnötig zu erwähnen, dass dies eine sehr unangenehme Erfahrung war. Viel Panik und Übelkeit (und ich mache keine Witze).

      Sobald die rechtmäßige Überweisung abgewickelt war, war die Störung behoben.

      Was zur Hölle? Ist das noch jemandem passiert? Es ist schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn die eigene finanzielle Zukunft einfach verschwindet.

      Ich denke ernsthaft, dass dies ein sehr guter Grund ist, sich nach einer neuen Geldbörse umzusehen.

      Es lohnt sich nicht, auf den Bildschirm zu starren und sich zu fragen, ob man gehackt worden ist.

    • #2793913
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      huh sounds like some weird sync issue (i check my portfolio daily LOL so i feel u on that)

      i havent seen that before but now im curious too huh weird.

      just clear ur cache if weird balance stuff happens that usually fixes everything right away

    • #2793914
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, This might be a sync error, could you please make sure your versions are up-to-date in the order mentioned here: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8458939792669-How-to-perform-a-complete-update-of-your-Ledger-setup?docs=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8458939792669-How-to-perform-a-complete-update-of-your-Ledger-setup?docs=true)

      Then head to Ledger Live settings > help > and clear cache to refresh its block explorers

      Hopefully this helps with correctly reflecting your balance

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.