Home Foren Ledger Wallet API HTTP 400-Fehler

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von timbozini.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Jeder bekommt diesen Fehler. Ich habe meine Software heute aktualisiert und jetzt bekomme ich es, wenn ich versuche, BTC heraus zu senden.

​

Ich habe versucht, das Problem zu beheben, indem ich den Cache löschte und auch das Konto aus Ledger Live entfernte. Ich habe auch versucht, auf meinem Telefon kein Glück?

techne3k
      Gast
      Up
      Down

Happened to me a few days ago. After I updated Ledger Live I removed the account and added it back then I restarted my PC and it worked.

timbozini
      Gast
      Up
      Down

Hello, this is due to an account synchronization issue that’s been affecting BTC accounts in Ledger Live. You should be able to fix this quickly by clearing your cache, which will force your BTC account to sync back up with the blockchain. To clear your cache, go to the Settings menu in Ledger Live by clicking on the small gear icon in the top right corner of the app. Go to the Help tab, then click on the purple Clear button next to the Clear Cache option, then click confirm.
      Let us know if that does the trick for you.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.