Home Foren Ledger Wallet ATOM Absteckung Frage

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von distilledspirits.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1074034
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo! Ich habe vor etwa 5 oder so Tagen angefangen, ATOM von meinem Ledger aus zu setzen. Fast sofort begann es zu sehen, kleine Preise zeigen. Ich habe sie noch nicht beansprucht (warum auch, ich habe gerade erst angefangen zu setzen?). Ich habe heute ein paar zusätzliche Münzen eingesetzt und dann bemerkt, dass meine Prämien wieder von vorne beginnen. Ist das normal??? OMG—bitte schicke mir keine PM, in der du mich bittest, dir einen Screenshot zu schicken, während du vorgibst, ein offizieller Ledger-Vertreter zu sein, der zufällig einen 2 Tage alten Account hat 🤦♂️

    • #1074035
      JediADA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I believe the staking rewards are auto claimed when adding funds to the staking pool. This makes math easier for everyone. In addition, you will make much more money on your money if you compound (claim and restake) as frequently as possible. I currently do mine once per week because it’s interesting see my weekly rewards. But daily would pay higher apy%

    • #1074036
      distilledspirits
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes like this other commenter says. When you stake more it autoclaims all previous rewards and sends them to your wallet

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.